Kontaktieren Sie uns über den Chat oder unser Kontaktformular und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um mit Ihnen die Anforderungen an eine passende Buchhaltungssoftware zu besprechen. Falls Sie mit Ihrer Unternehmung Wachstum anstreben, sollten Sie auf eine skalierbare Buchhaltungssoftware setzen, damit Ihre Business Software auch mit Ihrem KMU mitwachsen kann. Dasselbe gilt für Module, welche Sie evtl. in Zukunft benötigen könnten. Entscheiden Sie sich bereits zu Beginn für eine Software, welche kommenden Anforderungen gerecht werden können. So ist nicht immer die günstigste Software die beste Wahl, dafür die nachhaltigste. Denn so sparen Sie früher oder später Kosten ein. Eine Migration von einer bestehenden ERP-Software zu einem Konkurrenzprodukt ist meist mit viel Aufwand und Kosten verbunden und teils aus technischen Gründen nicht realisierbar (Datenbankstrukturen ganz anders usw.). Zudem haben die Anbieter untereinander natürlich kein grosses Interesse, dass dies einfach möglich ist. Daher sollte man zu Beginn auf einen Hersteller setzen, mit welchem man eine langfristige Partnerschaft eingehen möchte. Und da kommen wir ins Spiel – Wir beraten Sie unabhängig und suchen für jedes kleine oder mittlere Unternehmen die passenden Buchhaltungsprogramme sowie ERP-Lösungen und dies unter Berücksichtigung Ihrer IT Umgebung und Wünsche der Nutzungsart und Dienstleistungen (Cloud, installiert, Abo, Kauflizenz, Support usw.).

Wir (bei Direktvertrieb) sowie unsere Anbieter/Partner bieten sämtliche Dienstleistungen rund um das Thema Buchhaltungssoftware an. Es ist wichtig, dass Sie nicht nur die passende Business Software finden, sondern Ihre Mitarbeiter auch entsprechend geschult werden, damit das ganze Potenzial einer Software ausgeschöpft werden kann. Es gibt viele Funktionen, welche bei der Digitalisierung sowie Automatisierung im Betrieb helfen. Mit der Einführung des ISO 20022 Zahlungsverkehrs sowie der QR-Rechnung haben sich weitere Möglichkeiten ergeben Automatismen zu vereinfachen und zu verbessern. Als Beispiel sei hier die automatische Verbuchung von Kreditorenrechnungen oder die digitalisierte Archivierung von Debitoren/Kreditoren-Belegen genannt.

Dienstleistungen:
Support
Schulungen
Kurse
Beratung
Installation
Konfiguration
Vermittlung
Evaluation
Projektleitung
Indirekter Vertrieb / Vermittlung
Direkter Vertrieb / Verträge

Software- und Vertriebspartner:
Comatic
ShakeHands
Sage
Topal
Proffix
Smaragd
Prime
Logex
M2
> 20 Händler

Partner-Links:
Buchhaltungsprogramme.ch
Sage Buchhaltung
Sage 50 Extra
Sage 50 Classic